16. Echzeller "Kirchplatzfest"

Kirchplatzfest 2012Nach vielen Ideen, Treffen, Einkäufen, und unzähligen Mails war es am 18. und 19. August endlich soweit. Unsere erste Teilnahme am Echzeller "Kirchplatzfest".

Und was sollen wir sagen - es war ein voller Erfolg. Unsere "Café-Bar International" im malerischen Innenhof der Familie Bail bot, neben Internationaler Speisen, auch jede Menge Unterhaltung für unsere kleinen und großen Gäste. 

Als Domi, bade! am Samstagabend auftrat und einige seiner Lieder für uns spielte war der Hof berechend voll, was bis tief in die Nacht so blieb. Es wurde ausgelassen gefeiert, gesungen, getanzt und gelacht. 

Auch am Sonntag wurden wir, trotz der sengenden Hitze, gut besucht. Wir konnten nette Kontakte knüpfen und freuen uns schon auf das nächste "Kirchplatzfest". 

Unser Dank gilt allen, die uns so tatkräftig unterstützt haben. Außerdem bedanken wir uns bei allen Organisatoren und den teilnehmenden Vereinen  des Kirchplatzfestes für die oft unkomplizierte Hilfe für "Kirchplatzfest-Neulinge".

Hier einige Impressionen.... 

 

 
Copyright© 2011 Grätsche gegen Rechtsaussen - Verein zur Förderung demokratischen Bewusstseins