Kirchplatzfest 2014

Kirchplatzfest 2014Wie schon vor zwei Jahren blickt die Grätsche auch in diesem Jahr wieder auf eine erfolgreiche Teilnahme am Echzeller Kirchplatzfest zurück. Viele Besucher informierten sich über unsere Arbeit und genossen die gemütliche Atmosphäre. Bei leckerem Essen und dem selbstgemachten Met fanden einige interessante Gespräche statt, bei denen z.B. über die Teilnahme der Grätsche an der diesjährigen Buchmesse im Oktober, als Netzwerkpartner der Respekt!-Initiative, gesprochen wurde.


Am Samstag Abend wurde die 'Lokalität' dann facettenreich iluminiert. Auch beim Büchsenwerfen waren viele 'Teilnehmer' zu verzeichnen und am Sonntag Nachmittag wurde sogar ein 'Stechen' notwendig um die Gewinner der 5 Preise zu ermitteln. Auch der Echzeller Bürgermeister versuchte sein Glück - allerdings reichten seine erzielten Punkte nicht für einen der fünf Preise. Aus Ausgleich erwarb er ein Grätsche T-Shirt, mit dem er sich durchaus trösten kann.
Wir freuen uns schon heute auf das nächste Kirchplatzfest in zwei Jahren.

 
Copyright© 2011 Grätsche gegen Rechtsaussen - Verein zur Förderung demokratischen Bewusstseins